kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.520 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.954 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Monika liebt die Natur!

Mein Traummann? Er muss Geld haben, viel Geld! (Und einen knackigen Hintern ...)

Monika liebt die Natur und so war es für sie auch ganz klar, sich nur auf ihrer so heißgeliebten Weide fotografieren zu lassen. Aber eines muß man sagen, welcher Stier träumt bei so einem Anblick nicht mehr, als nur von Blumen und Kräutern ....

Kommentare (7)

comments powered by Disqus

This Kuh is the own Kuh

diese wunderhüpsche kuh ist einfach wie ... ach gott das kann man net beschreiben so hübsch un einzigartig wie ein richtiges model nur noch viel hübscher sie könnte sogar bei germanys next top model gewinnen sie schlägt sogar heidi klum !!!!!!

I love you MONIKA willst du mich HEIRATEN ?????


DICKE KUH AUF RÄDERN

HI,
ich finde diese Kühe zu verärschen ist schlön
KUH

HAAAAAAAAAl


*pfeif*

liebe monika,

du bist ja so mit die schönste kuh, die ich gesehen habe.
wie kann ich mit dir in kontakt treten?
hast du msn, icq, aim?

ich finde dich wirklich sehr hüpsch, und würde dich gerne einmal näher kennen lernen. ; )

bis dahin,
liebe grüße
vom

KUHno


Dieser Haarschnitt 2

Es sind keine Locken, sondern naturglattes Haar
und ich bin sehr stolz drauf (darauf).
Darüber hinaus auch auf meine (im Gegensatz zu vielen Osnabrückern) Scientology-freie Gesinnung.

Schönen Tach (Tag) noch.
Eure Monika

PS: Macht's gut !


Dieser Haarschnitt

Wo geht die zum Friseur ich such schon jahrelang nen guten und sie hat ihn offensichtlich gefunden! Die Frisur ist ein Traum! Sind das natur locken?
Wirklich bezaubernd!


sexy thing sexy thing you

Monika vor, du bist die beste. Dein Fanklub vertraut auf dich. Keep on rockin'.


schönste kuh aller zeiten

dies is wirklich die schönste kuh allerzeiten! PEACE!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum