kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.465 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.045 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Veronika, unser bestes Stück!

Mein Traummann? Er muss viel Humor haben!

Veronika heizt kräftig ein, lässt die Kälte nicht mehr rein. Aus München kam sie heute morgen, klagte uns gleich ihre Sorgen. "Eisbären bin ich dort begegnet, es hat mehr als nur geregnet." Der Winter gab ein Gastspiel dort, trieb sie schleunigst wieder fort. Denn eines fand sie gar nicht fein - mit Schnee rieben sie die Bayern ein.

Kommentare (2)

comments powered by Disqus

a

n


Sexy boy

"De hender bei it stefel und de hühühühühü"




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum