kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.550 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.234 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Gib nicht auf, Katrin!

Mein Traummann? Er muss auf jeden Fall eine Uniform haben!

Katrin ist sehr anspruchsvoll. Deßhalb ist ihr auch noch nie der richtige Stier über die Weide gelaufen. Aber Katrin, glaub uns da, so wie aussiehst, würden ganze Herden von Stieren über deine Weide laufen, um dich zu erorbern!

Kommentare (27)

comments powered by Disqus

KATRiN!!!

hallo, ich heisse katrin und bin 40 jahre alt.
ich bin begeistert von dieser kuh und finde das ich den passenden stier dazu hätte.
marwin ist auch sehr anspruchsvoll.. und da die beschreibung der kuh sehr gut auch zu mir passt, und marwin mein herz erobert hat, denke ich dass das sehr gut passt.
liebe liebe grüsse aus dem schönen zillertal


die süße kuh macht muhhhh!!!

sehr süß die kleine kuh


sexy girl

du siehst sehr sexy aus wielst du einmal
mit meine nStier ausgehen ???????????
bitte sonst ist er sehr traurig:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


Blaaa bla blaa

KATRIN ICH BIN DIE FRIDOLINE ICH BIN SEHR AN DIR INTERRESIERT UND ICH HÄTTE INTERESSE AN EIN DATE DA UMM DIE ECE BEI KARL MARX DU WEISST DOCH IN LIEBEE DEINE USCHI


SEXYY

KATRIN DU SIEHST EINFACH GEIL AUSS !
KÖNNEN WIR UNS MAL KENNENLERNEN AUF DER WEIDE


sexy

oh you are














































































































































ssssssooooooooo
schiach


Schade

Leider bist du keine Rheine Simmentaler Kuh


sweet

echt heiß die geile maus hätte gerne ihre nummer und würde auch gern mal mit ihr essen gehen!!!!!!!!heißes ding!!!! DDDDD


minka

geiles ding


HÄSSLICHES DING

i hab ja immer dacht die dinger sind voll lilla und weiß und mann kann de essn =)
aber dann wurde ich aufgeklärt, und ich wünschte es wäre nie passiert !
die sehen echt hässlich aus so braun und sie stinken und ich glaub so gutr wie milka schmeken sie auch nicht !

mfG Katrin






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum