kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
637 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.816 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Gib nicht auf, Katrin!

Katrin ist sehr anspruchsvoll. Deßhalb ist ihr auch noch nie der richtige Stier über die Weide gelaufen. Aber Katrin, glaub uns da, so wie aussiehst, würden ganze Herden von Stieren über deine Weide laufen, um dich zu erorbern!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (27)

comments powered by Disqus

du bist sehr decent!!!!

Liebe Katrin!
ich bin auch in der selben situation wie du!!!
mein beileid
mein Tipp:setz dir eine violette haube auf
dann bist du unwiderstehlich glaub mir das wirkt wunder
Stanislav


liab

katrin du bist lieb.
wenn ich einen bauernhof hätte würd ich mir auch so eine liabe kuh reinstelln!!!


liebe kuh katrin

liebe kuh katrin! laß es dir auf deiner weide gut gehen, all von den alltagsstreß entfernt, den wir durchgehen müssen. gib bitte viel milch, auf das unsre kinder weiter gesund leben können. danke


Milch

Gibst du auch fleißig Milch? Und ist die auch schön warm?
Wenn ja, dann weiter so!!


Die Kuh Katrin!!!

Du bist eine hübsche Kuh. Wenn man dich kaufen könnte würdes du schon bei mir zu Hause sein!!


uniform

katrin.....
bei uns tragen alle bullen uniform.....


Kuh

Du bist schön






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum