kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
556 Seitenaufrufe.

Gerade online:
78.507 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Umfragen

Frei nach dem Motto "Marktforschung, die die Welt nicht braucht" findest Du hier viele, viele, äußerst interessante Umfragen. Bitte gib doch auch Deine Stimme ab, schließlich wollen wir wissen, wie armse ... äh ... wie toll unsere Besucher sind!

Der klassische Buttermilch Trinker

Ein Werbevertrag von unserem hoch geschätzten Dieter Bohlen wurde neulich gekündigt, weil er behauptet: " 'Buttermilch wird von 50-jährigen alternativen Bio-Latschenträgerinnen gekauft". Die Molkerei, die Bohlen beschäftigt hatte, war natürlich bestürzt! Sie möchte Buttermilch natürlich auch z.B. 35 jährige Manager-Kotzbrocken verkaufen, oder an 14-jährige Pickelträger oder an 23-jährige Möchtegern-Frisörinnen.

Deswegen unsere Frage ...

abstimmen | Created at Samstag, 28. August 2004 | 918 vote(s)

Tierische Umfrage, Teil 1

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, geht es bei dieser Webseite um Kühe, Ochsen, Stiere und Kälber. Nun wollen wir von dir aber genau wissen ...

abstimmen | Created at Freitag, 20. August 2004 | 1144 vote(s)

Die meteorologische Umfrage

Eines der interessantesten Themen der Menschheit ist das Wetter. Man redet mindestens einmal täglich darüber und ärgert sich. Es ist zu heiß oder zu kalt, je nach Stimmung. Wir wollen von dir wissen ...

abstimmen | Created at Freitag, 20. August 2004 | 733 vote(s)



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum