kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.008 Seitenaufrufe.

Gerade online:
13 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Karina, die Brave!

Mein Traummann? Ach, ich hab noch so viel Zeit, da kann ich ja noch ein bisschen unentschlossen sein, oder?

Karina ist ganz eine brave. Hat bisher alle Prüfungen an der Uni mit Auszeichnung gemacht und behauptet immer, für alles andere habe sie keine Zeit. Doch wer ihr einmal etwas länger in die Augen gesehen hat weiß, daß das nicht stimmen kann. Gott sei Dank, was für eine Verschwendung .....

Kommentare (14)

comments powered by Disqus

karin sexy.................

karin ist sehr sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


kühe geschichten

kühe preise


KUH

MUH KUH


lol

hi i bins wieda moi.
i muas zugebn das die seite ein paar mal
ja ganz lustig is aba nach eina zeit geht ma eifach
nimm aieni weils so fad wird.
es gibt nie was neues und auch keinen chat wo man sich wirklich verständigen kann mit
anderen kuh liebhabern!!!




glg melli


ich hbe lust...

ich habe lustauf neues wer sich dafür wagt, auch neues kennenzulernen bitte melde dich einfach
kuß
francisco


Niedlich

Luisa, mir gefällt, daß Du Vegetarierin bist.
Ich hoffe, Du magst auch Stiere!


noch ein kommentar

ich mag kühe!!!
aber sein wir mal ehrlich, sie sind nicht sexy.
süß ja aber sexy ... nein!!!
MELLI


blödmänner

das ist nicht fär


Kuhstreick

Ab sofort sind alle Kühe in ein Streick getreten. Sie fordern mehr Freiheit und wollen schon seit längerem hübschere Ställe. Wen nicht bald etwas passiert, werden sie keine Milch mehr geben.


ey man

ich finde das gemein das ihr euch so über diese kühe lustig macht!!!!
die sind so mega niedlich und man muss sie wirklich net verarschen von wegen im bett haben und was fpr eine sexy kuh!!!
jeder weiß das kühe KEINE sexsymbole sind. sie sind einfach nur träue total niedliche geschöpfe die man lieb haben kann, jedoch nich sich ins bett wünscht, da sie doch sehr groß sind und halt auch nicht stubenrein.....
ich mag kühe sehr gerne und bin daher auch vegetarier!!!
mgf eure luisa






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum