kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.556 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.602 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Karina, die Brave!

Karina ist ganz eine brave. Hat bisher alle Prüfungen an der Uni mit Auszeichnung gemacht und behauptet immer, für alles andere habe sie keine Zeit. Doch wer ihr einmal etwas länger in die Augen gesehen hat weiß, daß das nicht stimmen kann. Gott sei Dank, was für eine Verschwendung .....

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (14)

comments powered by Disqus

Echt süß

Diese Kuh ist wirklich süß!!!!!!!!!

Ich möcht diese kuh selber im stall haben!!!!!!!!!!!!!

tschau,
busserl auf die hand für die kuh!


Dendy

ich hasse Milch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hihihi

echt cool hahahahahahahahahahahahaha


ich bin ein kuhliebhaber

also ich wollte doch da nur mal sagen, dass die kuh sau geil aussieht und das ich die in meinem schönen, geliebten, warmen bett bei mir haben möchte.
ich hätte da noch eine frage: ist sie stubenrein??? das wäre sehr wichtig für mich, denn ich keine mistgabel habe zum aufputzen. es gibt auch eine vorteil: da ich in einem kuhstall wohne, hat die kuh bei mir richtig viel platz. des soll aber jetzt nicht heißen, dass ich sie kaufen will. ich wollte nur einfach mal meinen kommentar abgeben. verstanden???? super!!! ich glaube wir zwei werden die besten freunde. naja jetzt habe ich doch eigentlich meinen kommentar abgeben, oder. ihr sollte jetzt nicht so ein betroffenes gesicht machen. ich wollte doch nur mal mitreden. also nicht traurig sein, is nicht böse gemeint, obwohl ich überhaupt nicht weiß was daran böse gemeint ist, aber hoffentlich wisst ihr es.
so jetzt wünsch ich euch noch einen schönen tag und passt mir ja auf die kuh auf sonst.....

tschüüüüs
bussi
schmatzerl
und ein klatsch auf den hintern für die kuh.
machts gut, euer ???






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum