kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
691 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.317 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Tatjana kriegt keiner!

Mein Traummann? Na, der muss erst geboren werden!

Unsere Tatjana ist eine harte Nuss. Die Bullen aus der ganzen Gegend haben schon versucht, ihr Herz zu brechen. Ohne Erfolg, wobei Tatjana immer beteuert, daß sie trotzdem immer auf ihre Kosten kommt. Das wird wohl stimmen .... und lass uns Stiere wenigstens weiterträumen!

Kommentare (55)

comments powered by Disqus

the CoW Booooooooooooosssssssssssss

Oh yea Tatjana
Youare sou vary hot
i like jou so much
little darling, do jou wanna marrie me?
your Zizzen are so softy flauschig
and i like your fluffy milk
hufteschwung is undenlik sexy baby
ich will küsse deine köngliche fusse mein kind
wann können wir uns wieder sehen liebe kuh?
i miss you <3
in liebe...
deine einzig und ware schupferbrunzn <3


sexy Tatjana

Oh ja die Tatjana,
da werden nicht nur die Stiere hellwach,
sie macht auch manch ein Melker schwach
*gg*

Die Kuh

Auf der saftig grünen Wiese
weidet ausgerechnet diese,
eine Kuh, eine Kuh.

Was ihr schmeckte wiederkautse,
mit der Schnautse, dann verdautse,
und sagt Muh, und sagt Muh.

Ach ihr Herz ist voller Sehnen,
und ihm Auge schimmern Tränen,
ab und zu, ab und zu.

Träumend und das Maul bewegend,
schaut sie dämlich durch die Gegend,
grad wie Du, grad wie Du.

(Heinz Erhardt)


2 teil die kuh und ich im stall

dann war ich im stall und sie zog mich aus dann kam ein alter herr und fragete, was ich mit seiner kuh machee...
ich so ich verpisse mich jtz


Der Grauenvolle Abend

als ich abends lag im bett was für ein schreck da litt mein handy--
doch wer war dran.?
eine kuh.? sie machte muh.
da einzige was ich verstand war hallo ich bin die kuh die ich mach muuh. und wenn du willsd komm in den stall dann könnens wiir machen...!!!


komm schon baby zieh dich aus.. komm schon baby zieh dich aus...

nein die polizei kommd....(:


SEXY NAMEN DER NAMEN

die neuesten Kühe sollten manuela heißen, da sie ihr leben leben..
und sie viel gelaasseneer sind..
oder juliane ,.... sie werden sich freuen, den namen zu hören...
vielleichd auch christinaa,. der name ist schön und jeder liebt ihn...
aber es gibt da noch den namen Laura ... dieser führt dazu, sich zu befriedigen...
also liebe leut.. die KUH wird sich freuen über diese vorschläge... und wenn sich die kuh nicht freut, dann habt ihr bei der geburt was fallsch gemachd..


kuh

DIE KHU MACHT MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


Hallo

Hallo liebe Leut :-]


Schöne Küh, ick hab nämlick auck ne Kuh ! ^^
hihihih :}


Bitte Beachten

Es gehthier um die Kuh Tatjana und umsonst keine !!


HALLLLO SABII!

Hi sabi wia geds da denn ?? mbp.


Die KUH

YAH






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum