kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.748 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Tatjana kriegt keiner!

Unsere Tatjana ist eine harte Nuss. Die Bullen aus der ganzen Gegend haben schon versucht, ihr Herz zu brechen. Ohne Erfolg, wobei Tatjana immer beteuert, daß sie trotzdem immer auf ihre Kosten kommt. Das wird wohl stimmen .... und lass uns Stiere wenigstens weiterträumen!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (55)

comments powered by Disqus

der scheisstde kuh

ein scheisses kuh kann scheissen und ein gutes huhn kann gut schauen haha


Markus, na na na

Österreicher sind per se häufiger lebenslustig...

Was für ein Schwachsinn!

Was denn nun, per se oder häufiger?

Naja, versuche es doch mal mit dem Duden!
++++++++++++++++++++++++




Fleisch

Ich schneide eure scheiß kuh in dicke wurstscheiben


markus

ja das stimmt.
ich weis zwar nicht was du damit meinst,aber is ja wurscht.
wünsch dir noch ein schönes leben


o

u


Hi Melli

Ist sicher nicht das Forum, um solche Themen zu diskutieren. Du findest mich in Skype, wenns'd mogst - die Infos dazu hast Du.
Grüße aus Krakow
Markus


Seas Markus

Danke.
ich hätte nicht gedacht das so "alte"
leute wie du noch diese hp besuchen!!!
wie kommt eigentlich einer der studiert und in wien gelebt hat nach polen???
naja meiner meinung nach unterscheiden sich deutsche und österreicher in einigen dingen.
aber wie es aussieht hegt ihr gar nicht so einen hass gegen uns sonst würdet ihr nicht in so großen scharen zu uns skifahren kommen usw...


Hey Melli,

dass Du erst 13 bist konnte ich tatsächlich nicht ahnen. Das erklärt ein natürlich manches. Ich wollte selbstverständlich nicht, dass Du meinen Brief (in Teilen) nicht nachvollziehen kannst. Grosses Ehrenwort !!!

Wie ausgewogen Deine jetzige Antwort allerdings für eine Dreizehnjährige ist, macht mich baff. Das hätte mancher Erwachsene nicht so fair hinbekommen. Ich habe in Mannheim (und nicht in Wien) studiert, habe aber in Wien gelernt, dass sich die Österreicher von den Deutschen weniger unterscheiden, als man glaubt. Die Österreicher sind per se, und da gebe ich Dir recht, häufig lebenslustiger als die Deutschen. Vielleicht mochte ich die Zeit in Wien deswegen so gerne.
Respect, yo. And I mean it!
Try hard und servas
Markus


Lieber Markus!

du hast recht!!!
mir ist noch kein studiumplatz "geklaut" worden aber ich weis über die lage in unserem schönen land durchaus bescheid!!! Meinem bruder zB ist ein studiumplatz wegen eines deutschen abhanden gekommen.und ich habe freunde denen es leider genau so ging! aber deshalb hab ich auch noch lange keinen hass auf deutsche. aber du kannst verstehen dass sich eine spannung zwischen mir und eurem volk gebildet hat.
deiner ausdrucksweise nach könnte man meinen du hast hier studiert!!!liege ich da richtig???
ich gebe beschämt zu das ich nicht alles von dem was du geschrieben hast nachvollziehen konnte, und ich bin mir sicher das du genau das bezwecken wolltest und erwartet hast.
deiner ausdrucksweise kann man auch meinen dass du wesentlich älter bist als die meisten die auf diese seite schaun!!!
und da du schon einige jahre in wien gelebt hast, jetzt in polen lebst und die anrede "DU" noch immer groß schreibst -was nach neuer rechtschreibung nicht mehr so ist- bestätigt das meine vermutung!
du musst wissen das auch ich diesen sommer in berlin verbracht habe einige leute auch richtig nett waren, musste ich feststellen dass in österreich die leute wesentlich freundlicher und glücklicher wirken.
deutschland an sich ist ja ein tolles land, aber du wirst verstehen können, das sich die deutschen zu den österreichern in vielerlei hinsicht unterscheiden,
und dass das schon immer ein problem war, wenn auch nicht nur an unseren grenzen.
was sagst du jetzt.
du musst wissen dass ich im gegensatzt zu dir erst 13 bin und das recht besitze mich in meiner wortwahl noch auszutoben.


Nachtrag

Hingegen sind die Bilder und manche der Kommentare wirklich lustig.

Markus






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum