kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
8.964 Seitenaufrufe.

Gerade online:
21 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Tatjana kriegt keiner!

Unsere Tatjana ist eine harte Nuss. Die Bullen aus der ganzen Gegend haben schon versucht, ihr Herz zu brechen. Ohne Erfolg, wobei Tatjana immer beteuert, daß sie trotzdem immer auf ihre Kosten kommt. Das wird wohl stimmen .... und lass uns Stiere wenigstens weiterträumen!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (55)

comments powered by Disqus

Melli

Deine Ausdrucksweise, liebe Melli, lässt Rückschlüsse beinahe zwingen erscheinen, dass Dir kaum einer den Studienplatz geklaut haben kann. Sollte es sich tatsächlich so verhalten, solltest Du einmal darüber nachdenken, warum das so ist. Selbstreflektion nennt man das wohl. Ich bin geborener "Piefke", weil es meinen Vorfahren gefiel Piefkes zu sein, habe nichtsdestotrotz lange Jahre und auf eigenen Wusch froh und zufrieden in Wien gelebt. Derartig platte Vorurteile sind mir in Eurer wunderschönen Hauptstadt gottlob nie begegnet. In diesem Forum wird auch in anderen "Kommentaren" reichlich pathologisch unter der Gürtellinie rumgefummelt, dass einem Angst und Bange werden kann. Ich habe wohl etwas falsch verstanden, wenn diese Seiten Spaß machen sollten. Mittlerweile lebe ich übrigens in Polen, und nach dem Wüten Deiner und meiner Landsleute in diesem Land wären mir Ressentiments der hiesigen Bevölkerung gegenüber unseren Nationen begreiflich. Vielleicht beginnst Du künftig tatsächlich erst zu denken und dann zu schreiben, bevor jemand die Frage stellt, welches der abgebildeten Huftiere Dich selbst darstellt.


Liebe "ösis" werte "pifkes"...

...Der streit zwischen österreichen und deutschen ist hier völlig überflüssig!!!
das is eine fun hp und kein streitzentrum!!!
ich find es zwar s...... dass wir österreicher in unserem heimatland immer weniger studium plätze bekommen, weil in deutschland eine andere regelung is und ihr jetzt alle zu uns kommt, aber ich find es echt tief über uns und unsere Kühe abzulestern!!!
wir lieben hald unsere kühe!!
und die kommentare wie zB " des is a geile kuh" oder so sind nur spass!!!
den solltet ihr deutsche auch verstehen!!!


ratte in sicht

ieeee eine ratte mami hlife hilfe flädsch schon pasiert


lek schlech

schleken macht spass ,das ist fein


mähhh

die is vergenben
das is sie ohhhhhhhh ja
aber nett is sie


piefke...

schon der karl friedrich sattmann hat die "ösis" nicht verstanden... lg grüsse über die grenze


der kuhversteher

liebste tatjana!!
wenn ich dich sehe dann fängt mein herz an zu schlagen. ich weiß zwar nicht was deine hobbys sind aber mein hobby intressiert dich bestimmt. mein hobby ist: kaugummie kauen!!!!! bitte lach jetzt nicht.und schreibe bei gelegenheit mal zurück.
dein alles liebener soti de luca.

p.s. vielleicht kaust du ja mal ein kaugummie ganz für mich allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ösis und piefke

ihr vollidioten von piefke habts überhaupt nichts in der birne auch nicht in der hose.Ausserdem ist euer humor völlig pustekuchen für den rasch falls ihr das versteht ihr hosenpisser.


Tatjana

Ihr Ösis seid doch alle total Krank! Ihr Kuhfetischisten


*zustimm*

Das finde ich allerdings auch.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum