kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.615 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.609 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Sexy Models

Betrachte doch unsere extrem scharfen Models. Wenn Du auch ein heißes Foto hast, dann schicke es doch an ! Wir werden es hier veröffentlichen.



Die temperamentvolle Vanessa!

Was für ein Temperament! Die rassige Vanessa hält es keine Sekunde untätig auf der Weide aus. Immer die Augen offen, grast sie über die Weide, um ja keine Gelegenheit zu versäumen, der staunenden Stierwelt ihre Reize unter Beweis zu stellen. Wie schön muß es sein, so ein Wesen auf der eigenen Weide zu haben .....

Weiter lesen ...

Mein Traummann? Ich wär schon zufrieden, wenn er kochen könnte!

Loretta weiß, was sie will!

Loretta ist eine Powerfrau: Job, Kälber und Stallarbeit bringt sie alles unter einen Hut. Und wie man sieht, hat sie auch noch genügend Zeit, anderen Stieren mit ihren Reizen den Verstand zu rauben. Bei dem Aussehen wohl nicht weiter verwunderlich!

Weiter lesen ...

Loretta ist links hinten zu sehen.

Paula, dieses kesse Ding!

Paula, diese kesses Ding, ist zwar noch ganz erschöpft vom Almabtrieb, umso mehr freut sie sich bereits auf die langen Nächte im engen, warmen Stall und mit sovielen kräftigen Stieren in ihrer Nähe ....

Weiter lesen ...

Er muss vor allem romantisch sein!

Hui, das macht frisch!

Marion, 21, macht Pause. Hat sie auch bitter nötig. Den ganzen Morgen Konferenzen. Und sie musste alles mitschreiben. Schön, dass es gleich um die Ecke einen kleinen Park gibt. Mal recken, strecken und ganz kurz den kalten Wind an die Haut lassen.

Weiter lesen ...

Was gibts denn da Feines?

Hermine, die Standhafte!

Viele Bauern viel reichere und mit einem schöneren Stall als der ihre, haben Hermine versucht für ihren Hof abzuwerben. Doch die standhafte, treue Hermine steht zu ihrem Bauern: "Keiner behandelt mich so lieb und zuvorkommend wie er, ihn wird ich nie verlassen!"

Weiter lesen ...

Bereit für die strenge Kammer?

Goldkehlchen Adriana sucht das Glück

Die begabte, junge Sängerin Adriana, die nebenbei noch sehr hübsch ist, sucht für ihren Kuhchor noch junge, talentierte Kühe. Adriana träumt natürlich von einem Plattenvertrag, und wer sie einmal auf der Weide muhen gehört hat, weiß, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird. Angeblich hat sie bereits ein Angebot von Kuhlio. Viel Glück, Adriana!

Weiter lesen ...

Sie ist immer die Erste ...

Friedas Motto: No Sports!

Dieses Lebensmotto verfolgt nun die schnuckelige Frieda seit Jahren, konsequent und mit Bedacht. Und trotzdem ist die Frieda eine Augenweide und geizt nicht mit ihren Reizen! Und ihr Erfolgsgeheimnis? Na mal ganz ehrlich, wen kümmert's, bei dem Anblick?

Weiter lesen ...

Heute sehr, sehr, sehr faul ...

Ein Ställchen im Grünen ...

Davon träumte die kleine Lea seit Jahren. Nun hat sie endlich das Geld gespart, und hat sich ihren eigenen, kleinen Stall mitten im Grünen gekauft. Und wie man sieht, fühlt sie sich kuhwohl. Wenn, ja wenn ihr vielleicht nicht doch etwas fehlt ... Aber das ist eine andere Geschichte!

Weiter lesen ...

Na, das nennt man eine Pose!

Die kleinen Lieblinge wollen nicht!

Meerschweinchen - Züchterin Ute (23) schaut ganz traurig aus der Wäsche. Ihre kleinen Quiek-Lieblinge haben keine Lust, für Nachwuchs zu sorgen. Jetzt hat sie wohl den Meerschweinchen - Experten geholt. Der kann ihr vielleicht ein paar heiße Tipps geben, wie man sie wieder ganz scharf macht ...

Weiter lesen ...

Welch Euter - Da wird man schwach ...

Christina, die Zutaten stimmen!

Heute ist der große Tag von Pizza-Lieferantin Christinas (19): Zum ersten Mal darf sie ihre Pizzas selbst ausliefern. Noch ist sie etwas nervös - was wird sie bei ihren Hausbesuchen erwarten? Nur Mut, Christina! Bei deinen Zutaten ist's doch völlig egal, ob die Pizza noch heiß ist, wenn du sie anlieferst

Weiter lesen ...

Sie ist immer die Erste ...




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum