kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.761 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ein Ställchen im Grünen ...

Na, das nennt man eine Pose!

Davon träumte die kleine Lea seit Jahren. Nun hat sie endlich das Geld gespart, und hat sich ihren eigenen, kleinen Stall mitten im Grünen gekauft. Und wie man sieht, fühlt sie sich kuhwohl. Wenn, ja wenn ihr vielleicht nicht doch etwas fehlt ... Aber das ist eine andere Geschichte!



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum