kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.971 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Sexy Models

Betrachte doch unsere extrem scharfen Models. Wenn Du auch ein heißes Foto hast, dann schicke es doch an ! Wir werden es hier veröffentlichen.



Angela stöhnt: So eine Hitze ...

Um sich mal vom anstrengenden Fotoshooting unter der glühenden Sonne von Fuerte Ventura zu erholen, zieht sich die schöne Angela in den kühlen Stall zurück. Aber man muss sagen, dass sie auch dabei eine gute Figur macht - oder?

Weiter lesen ...

Sie weiß nicht so recht ...

Nur nicht aus dem Takt kommen!

"Ein bisschen Frieden..." - Schlagerfan Bigge (26) nimmt neuerdings Gesangsunterricht, übt fröhlich alte Grand-Prix-Hits. Muh-Muh-Muh, da wird sie leicht textschwach. Na, macht ja nix, Bigge, Hauptsache, die Melodie stimmt und dem Gesangslehrer gefällt.

Weiter lesen ...

Musik liegt in der Luft ...

Da reimt sich was zusammen

Wortfindungs-Pause für Freizeit-Dichterin Dörthe (26). Die (alle Klassiker hat sie im Bücherregal) steckt im kreativen Loch. Keine literarischen Ergüsse bringt sie aufs Blatt, so gar nichts will die Muse ihr ins Ohr flüstern. Aber vielleicht tut das ja gleich ihr Poetik-Dozent. Und mit gespitzter Feder klappt dann noch ein Schüttelreim.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • WOW
  • Geiler hintern hihi
So ein Luder!

Strapse, ich habse ...

Netz-Nina (28) macht sich fein. Heute abend lädt der Chef in die Berghütte, zum Geburtstagsglühwein, zum Jodeln und zum Wumm-ta-ta. Da will die Nina dabei sein, wird sich schon mal warm anziehen. Netzhemd drunter und für alle Fälle noch eine Federboa im Gepäck ... Jetzt aber los. Kommando: Rauf auf den Berg und Gipfel gestürmt!

Weiter lesen ...

Netz-Nina nimmts leicht.

Renate hat alles im Griff!

Judo-Renate (22, Gyros-Pita-Fan) hat sich ein ganz besonderes Fitnessprogramm einfallen lassen: Extrem-Höschen-wringen. Das stärkt die Handmuskulatur, macht Schraubstock-Kraft. Heute abend wird sie ihrem Judoka mal vorführen, wie fest jetzt ihr Würgeschlangengriff sitzen kann.

Weiter lesen ...

5 Kommentare. Die aktuellsten:

  • fieck0rn
  • Mmmmmh sind die lecker
  • cool
Diese Renate!

Ich will im Spind bleiben!

Hilfe Kameraden! Wer rettet mich vor der Verbannung aus eurem Spind? Wenn es nach Generalinspekteur Harald Kuhjat geht, muss die süße Jessica aus der Kaserne verschwinden. kuh.at will sich selbst eine Meinung bilden, sucht das schärfste Spind-Luder. Also Kameraden: Hängt die Kühe ab, schickt sie mit Absender, Dienstgrad und Einheit an .

Weiter lesen ...

6 Kommentare. Die aktuellsten:

  • Kuuuuhle
  • geile kuh
  • muhhh
Jessica ist immer gut gelaunt




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum