kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.814 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.419 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Strapse, ich habse ...

Netz-Nina nimmts leicht.

Netz-Nina (28) macht sich fein. Heute abend lädt der Chef in die Berghütte, zum Geburtstagsglühwein, zum Jodeln und zum Wumm-ta-ta. Da will die Nina dabei sein, wird sich schon mal warm anziehen. Netzhemd drunter und für alle Fälle noch eine Federboa im Gepäck ... Jetzt aber los. Kommando: Rauf auf den Berg und Gipfel gestürmt!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum