kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.158 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.194 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Christina, die Zutaten stimmen!

Sie ist immer die Erste ...

Heute ist der große Tag von Pizza-Lieferantin Christinas (19): Zum ersten Mal darf sie ihre Pizzas selbst ausliefern. Noch ist sie etwas nervös - was wird sie bei ihren Hausbesuchen erwarten? Nur Mut, Christina! Bei deinen Zutaten ist's doch völlig egal, ob die Pizza noch heiß ist, wenn du sie anlieferst



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum