kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.569 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.135 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Haider und sein Chauffeur

Haider fährt mit seinem Chauffeur auf der Landstraße an einem Bauernhof vorbei. Plötzlich läuft ein Ferkel über die Straße. Der Chauffeur versucht noch zu bremsen, aber es kracht, er hat das Ferkel überfahren.

Beide steigen aus und schauen betroffen. Haider überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen. Außerdem sollte er Fahrer auch ordentlich Trinkgeld geben ...

Nach einer Stunde kommt der Fahrer wieder zurück, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin haben ihn zum Abschied geküsst und auf die Schulter geklopft ...

Haider, der schon sehr ungeduldig gewartet hat, will wissen, wieviel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten. "Keinen Schilling", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht. Ich hab gemacht, was Sie mir befohlen haben. Ich ging hinein und sagte lediglich "Grüß Gott, ich bin der Chauffeur vom Haider und ich hab die Sau überfahren ..."

Kommentare (3)

comments powered by Disqus

Alt aber gut !

Ich kenn den allerdings noch mit Kreisky.


Naja

haider ist die einzige Lösung für die Politik von unserem schönen Land


auf der seite der bauern!!!

ich bin eindeutig auf der seite der bauern!!!
wär echt cool wenn die sau mal wer überfahren würd!!!
ich sag nur eins:
kühe an die macht!!!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum