kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.230 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.421 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebesprobleme

Von Sadisten und anderen Schwerenötern

Unleserlichkeit

Ein Playboy zieht am Strand eine ängstliche Miene und dreht sich suchend immer wieder nach allen Seiten hin um.
"Was hast du denn?" fragt ihn sein Freund.
"Ach weißt du, ich habe einen Brief bekommen, darin hat er mir gedroht, dass er mich erschießt, wenn ich seine Tochter nicht in Ruhe lasse."
"Na, dann lass sie doch einfach sausen!"
"Aber welche?" sagt der Playboy. "Ich kann die Unterschrift nicht lesen."

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

KUH

Witzig




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum