kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.181 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.418 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Über das wahre Alter ...

Oder warum man nicht schwindeln soll

Ein gerissener Betrüger

Im Kino gibt ein Besucher bekannt: "Ich habe meine Brieftasche mit 3.000,- Mark drin verloren. Der ehrliche Finder bekommt von mir 300,- Mark."

Da meldet sich ein weiterer Herr im Zuschauerraum und sagt: "Ich biete 500,- Mark dem ehrlichen Finder.!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum