kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.413 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.034 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Vom Unterschied zwischen einem englischen, französischen und deutschen Rentner ...

Was unterscheidet
einen englischen, französischen und deutschen Rentner? - Der Engländer trinkt seinen Whisky und geht zum Pferderennen. Der Franzose trinkt seinen Rotwein und geht zu seiner Freundin. Und der Deutsche? Der Deutsche schluckt seine Herztropfen und geht weiter zur Arbeit.

Hängolin
Zwei Oldies treffen sich. Sagt der eine: "Weißt du noch, wie man uns damals in den Jugendherbergen immer dieses Zeugs in den Tee getan hat, damit wir nicht so scharf auf die Mädchen wurden? - "Ja", sagt der andere, "das Hängolin, nicht wahr? Wie kommst du denn jetzt darauf?" - "Ich habe den Verdacht", sagt der eine, "dass es bei mir langsam zu wirken anfängt."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum