kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
611 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.487 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn der Klinik das Chloroform ausgeht ...

Mit dem Hammer
"Wie gehts uns denn heute?" fragt der Professor den Frischoperierten. - "Schon besser, aber gestern während der Operation hatte ich ein komisches Gefühl." - "Was denn für ein Gefühl?" - "Als hätte mir jemand mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen." - "Ja, das war unser Verschulden", sagt der Professor. "Uns ging leider das Chloroform aus."

Gesunde Patienten
Der Chefarzt führt die junge sexy Krankenschwester durch die Klinik. Er macht sie auf einen Saal aufmerksam, der für sie am gefährlichsten werden könnte. - "Herrscht dort Ansteckungsgefahr?" fragt sie. - "Das nicht", sagt er. Aber dort sind die Männer, die schon fast wieder gesund sind."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum