kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.154 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn einer nicht gut genug für sie ist ...

Besser den Spatz in der Hand ...

Essprobleme

Hermann schreibt einen Brief an seine Liebste. "Ich kann am Morgen nichts essen, weil ich nur an dich denke. Ich kann auch zu Mittag nichts essen, weil ich nur an dich denke. Und am Abend ist es dasselbe. Und dann kann ich nachts nicht schlafen, weil ich wahnsinnigen Hunger habe."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum