kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.058 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.257 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man Nachwuchs bekommt ...

denkt man über Namen nach ...

Knausrigkeit

Nachdem seine Schwiegermutter gestorben ist, zieht Herr Müller los und will für sie den billigsten Sarg erstehen. Er schaut sich verschiedene Modelle an, aber alle sind ihm zu teuer.

"Wissen sie, es ist für meine Schwiegermutter", sagt er zum Verkäufer.

"Verstehe", sagt der verständnisvoll. "Wenn es so ist, bringen Sie ihre Schwiegermutter einfach vorbei. Wir machen Griffe dran."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum