kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.095 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man abblitzt ...

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Haarfarben

"Ich habe kürzlich in der Zeitung gelesen, dass schwarzhaarige Frauen leidenschaftlicher lieben als Blonde und dass Rothaarige feuriger seien als Brünette."

Überlegt der Kollege und sagt: "Meine Frau war das alles schon, aber ich habe keinen Unterschied bemerkt."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum