kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.225 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.927 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man im Kopf etwas sucht ...

Auf der Suche
Graf Bobby und Graf Rudi treffen einander. Sagt der Bobby: "Du, ich hab gehört, du warst gestern im Krankenhaus. Was war denn?" - "Ach", sagt der Rudi, "wegen meiner Kopfschmerzen. Sie haben meinen Kopf geröntgt, aber nichts gefunden." - "Aber Rudi", sagt der Bobby, "was hast du denn erwartet ..."

Sturmschäden
Sagt ein Nachbar zum anderen: "Der Sturm war gestern ziemlich schlimm, oder?" - "Das kann man wohl sagen", sagt der andere. "Er hat mein ganzes Haus abgerissen. Nur die Hypotheken stehen noch."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum