kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.738 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.402 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man im Urlaub Sonderwünsche hat ...

Aber nicht alle können erfüllt werden

Geschenke

"Wie wars denn im Urlaub?" wird Herbert von seinem Freund gefragt.

"Spitze", erklärt er. "Die Leute sind da so gutherzig. Die geben einem alles, was sie haben. Ich war jeden Abend in einem kleinen Lokal mit Orchester, und nach jedem Musikstück kam eine Dame mit einem Teller voll Geld vorbei. Da hab ich jedesmal ein paar Münzen heruntergenommen."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum