kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.485 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.965 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man einen Oscar bekommt ...

Dallas-Dialog
"Warum gehst du in deinem neuen Cowboyanzug so breitbeinig?" - "Damit alle Leute denken, ich hätte einen Gaul."

Preisgeld
Der männliche Seufzer im Prärie-Saloon: "Diese neumodische Partnerwahl per Computer ist doch total crazy. Ich habe meine Frau noch ganz normal beim Pokern gewonnen."

Oscar
in Hollywood sagt der Regisseur zu seiner busenreichen Entdeckung: "Dein Film wird garantiert ein Erfolg, und dann bekommst du einen Oscar." - Sie stutzt: "Und wenn´s ein Mädchen wird?"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum