kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
325 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.063 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man in Miami Winterurlaub macht ...

Bob Hope
Der amerikanische Komiker Bob Hope kommt von einem Trip nach Paris zurück. - "Ich hätte die Reise besser vor zwanzig Jahren machen sollen", gibt er im Interview zu. - "Ja, da war Paris noch Paris", sagt der Interviewer. - "Nein", korrigiert ihn der Komiker, "da war Bob Hope noch Bob Hope."

Winterurlaub
Ein Scheich macht Urlaub in Miami, Florida. Als er sich im Hotel eincheckt, stauen sich hinter ihm seine Frauen und Familienmitglieder, die Skier, Schlittschuhe und andere Wintersportartikel schleppen. - "Sorry, hier in Miami gibt es keinen Schnee", stammelt der Portier. - "Schon okay", sagt der Scheich. "Der kommt mit dem restlichen Gepäck."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum