kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.282 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.367 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man seine Potenz verdoppelt ...

Potenz
Ein Mann bekommt vom Doktor den guten Rat, viel Brot zu essen, damit sich seine Potenz bessert. Er geht in die nächste Bäckerei und verlangt acht Brote. Sagt die Verkäuferin: "Acht Brote? Da wird ihnen die Hälfte hart." - "Na gut", sagt der Mann, "dann geben Sie mir halt sechzehn."

Abschiedesworte
Hier ein paar Abschiedsworte der verschiedenen ärztlichen Abteilungen. Der Augenarzt sagt: "Auf Wiedersehen!" - Der Ohrenarzt sagt: "Auf Wiederhören!" - Der Urologe sagt: "Verpiss dich!"

Unter der Bettdecke
Sie klettert zu ihm unter die Bettdecke und seufzt: "Eigentlich hats mir der Doktor verboten." - Sagt er: "Bist du krank?" - "Nein", sagt sie, "aber der Doktor ist mein Mann."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum