kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.472 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.362 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man seinen Mantel vor Diebstahl schützt ...

Walter nimmt die Schneiderin
"Was macht deine Verlobung mit Walter?" - "Geplatzt. Als Walter erfuhr, wieviel Geld ich für Kleidung ausgebe, hat er sich mit meiner Schneiderin verlobt."

Immer dasselbe Gesicht
"Habe ich Ihr Gesicht nicht schon mal woanders gesehen?" - "Ausgeschlossen. Ich habe es immer an derselben Stelle."

Mantel
Ein übervorsichtiger Mann will seinen Mantel im Lokal vor Diebstahl schützen und heftet einen Zettel an: "Vorsicht! Dieser Mantel gehört einem Cholerakranken!" - Als er zurückkommt, findet diesen Zettel: "Habe ihn zur Desinfektion gebracht."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum