kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.148 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.578 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 
Free Resi!

Kuhrier: Das geht auf keine Kuhhaut!

So schlampig putzen die Österreicher

ie Hausarbeit ist bei den wenigsten beliebt, bei den Österreichern schon gar nicht. Das Marktforschungsinstitut Fusel GfK hat in der Alpenrepublik eine umfassende Studie über die Haushaltstätigkeiten der Bewohner erstellt. Das Ergebnis ist mehr als erschreckend.

Weiter lesen ...

In der Hölle ist der Teufel los

Eines unserer Lieblingsspiele hat vor kurzem wieder ein Update bekommen: Devilfight. Du kannst in einem Browser (keine Installation notwendig) einen Teufel Deiner Wahl auswählen und z.B. andere Seelen quälen. Ab in die Hölle mit Dir!

http://www.devilfight.com/teufel.htm

"Ein Alien klaute mein Gebiss"

Neues von unserer Lieblings-Mystery Insel England. Gerade eben haben wir noch das Ungeheuer Loch Ness gesehen, uns über die Felsen bei Stonehenge gewundert und den Geburtstag der Queen gefeiert, schon ereilt uns eine neue schockierende Meldung: Ein Außerirdischer, der Senioren heimsucht!

Weiter lesen ...

Was bringt Deine Zukunft?

Wenn Du Dir diese Frage schon einmal gestellt hast, Du gerne wissen möchtest, wie es in der Liebe oder im Beruf weitergeht, dann wirf doch einen Blick auf unser Astrologie-Portal http://www.schicksal.com

Kolumbianische Polizei sperrt Kuh ins Gefängnis

n Kolumbien, dem Land des Kaffees und des Kokains, ticken die Uhren und auch einige Polizisten etwas anders. Eine Kuh musste, nachdem sie einen Unfall verursachte, ins Gefängnis.

Weiter lesen ...

Frische Links bei der Galaxis

Wir haben unseren Webkatalog Galaxis neu angestrichen. Hier findest Du viele interessante Links aus allen Bereichen und kannst auch selbst Links kostenlos eintragen. Linktipp des Tages: http://www.galaxis.at/web/webkatalog/humor/kurioses/cindy_oh_cindy

Weitere Links: http://www.galaxis.at



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum