kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
488 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.295 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Vote for Waltl

Einer der größten Radiosender der Welt, die Antenne Steiermark, veranstaltet ein Radio Casting. Fünf junge Nachwuchs-Stimmen kamen ins Finale, unser kuh.at Schreiber Gregor F. Waltl ist auch dabei! Also, liebe kuh.at Fans: Hier für Gregor F. Waltl stimmen.

Und hier erfahren sie die gesamte, nackte Wahrheit über ihn ...

 

Casual Town - die Spiele Stadt, die alles hat

Obwohl die Spiele Stadt "Casual Town" - http://www.casualtown.com - gerade erst online ihre Pforten geöffnet hat, reicht die Geschichte doch schon zirka 350.000 Jahre zurück, wie Wissenschaftler herausgefunden haben. Der Archäologe Heinz Steinbeißer stieß auf ein altes Spielegrab eines Neandertalers. Schon damals war es angeblich üblich, Verstorbenen kleine Brettspiele mit ins Grab zu geben, damit es nach dem Tod nicht gar so langweilig wird.

 

Liebe, Sex und Illusionen

Was, du hast dir Josef Melkers Buch noch immer nicht gekauft?! Hier sind alle Infos: http://www.theaterblick.com/liebe



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum