kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.819 Seitenaufrufe.

Gerade online:
14 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Auf die Reihenfolge kommt es an ...

Relation hergestellt
Ein Ehemann, der dahintergekommen ist, dass seine Frau ihn betrogen hat, stellt sie zur Rede. Er schreit: "Heißt das, dass du genug von mir hast?" - "Nein!", protestiert sie, "das heißt, dass ich genug von dir habe!"

Reihenfolge
Der Ehemann, der schon einmal betrogen worden ist, erwischt seine Frau noch einmal. Jetzt zieht er aber seine Pistole und äußerst sich bebend: "Zuerst werde ich diesen Kerl erschießen, dann dich und zuletzt mich. Hast du noch einen letzten Wunsch?" sagt er zu seiner Frau. -
"Oja, Liebling", sagt sie, "ich wäre dir dankbar, wenn du die Reihenfolge umkehren würdest."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum