kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
665 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.312 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kein Vertrauen zu jungen Ärzten ...

Medizin
Ein Mann fragt seinen Freund: "Studiert dein Sohn noch immer Medizin?" - "Ja", sagt dieser, "er sagt, weil die Patienten zu älteren Ärzten mehr Vertrauen haben."

Disco
"Schöne Frau", sagt ein junger Mann in der Disco, "ich schreibe zur Zeit an einem Telefonbuch. Darf ich dich um deine Nummer bitten?"

Sexbombe
Ein Enkel fragt seinen Opa: "Was hättest du lieber, Opa, eine Sexbombe oder ein Gummibärchen?" - "Dumme Frage", sagt der Opa, "du weißt doch, dass ich keine Zähne mehr habe ..."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum