kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.731 Seitenaufrufe.

Gerade online:
80.008 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ein Reißverschluss ersetzt keinen Knopf!

Verwunderung
Eine Kundin staunt: "Das Radio hat aber viele Knöpfe!" - "Stimmt", sagt die Verkäuferin, "aber mit einem Reißverschluss würde es auch nicht besser ausschauen."

Dritter Platz
"Wo hast du denn diesen Pokal her?" fragt eine Blondine ihre blonde Freundin. - "Gewonnen natürlich!" sagt die strahlend. "Es ging darum, rauszufinden, wieviel 1 x 1 ist. Ich habe 4 gesagt. Dritter Platz!"

Werterhöhung
Wie kann man den Wert eines Trabi verdoppeln? - Indem man ihn voll tankt.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum