kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
451 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.068 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Keine Ausdauer in der Kneipe

Gorilla ohne Geschmack
Auf einer Terrasse nahe dem Urwald sitzen fünf Teilnehmerinnen einer Safari und unterhalten sich über dieses und jenes. Auf einmal schwingt sich ein Gorilla aus dem Baumgewirr, ergreift sich eine der Damen und verschwindet mit ihm in den Bäumen. Nach dem ersten Schreck sagt eine der Damen in die lautlose Stille hinein: "Ich möchte bloß wissen, was er ausgerechnet an der findet ..."

Keine Ausdauer
"Walter", sagt die Ehefrau vorwurfsvoll, "du kommst ja schon wieder aus der Kneipe!" - "Aber Liebling", sagt der Ehemann, "ich kann doch nicht ewig drin sitzen ..."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum