kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.121 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.639 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Von interessanten Liebschaften ...

Vornehm
Ein junges Paar sitzt in einem vornehmen Restaurant. Auf einmal tritt der Ober zum Tisch und sagt zur Frau: "Verzeihung, gnä Frau, ihr Mann ist soeben unter den Tisch gefallen." - "Sie irren sich", sagt aufgeregt die junge Frau, "mein Mann ist soeben bei der Tür hereingekommen ..."

Aufheiterung
Es treffen sich wieder einmal zwei Freunde. "Du siehst deprimiert aus", sagt der eine zum anderen. - "Bin ich auch", sagt der andere. -
"Dann erzähl ich dir einen Witz." -
"Ein Witz wird mich auch nicht aufheitern." -
"Doch, dieser wird dir gefallen. Als ich ihn kürzlich deiner Frau erzählte, ist sie vor lauter Lachen aus dem Bett gefallen."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum