kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
896 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.539 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Originelle Weihnachtsgeschenke vom Chef ...

Weihnachtsgeschenk
Der Chef ist peinlich verlegen. "Zu dumm, ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Die Weihnachtsgeschenke sind wohl vertauscht worden", sagt er zu seiner Sekretärin, die gerade ein Stück Seife aus dem Geschenkspapier gewickelt hat. "Jetzt hat meine Frau den Brillanten."

Eigentumswohnung
"Aha, du hast also deiner Sekretärin eine Eigentumswohnung gekauft?!" empört sich die Frau des Chefs. - "Aber Liebling", seufzt ihr Gatte, "hast du mich nicht immer wieder beschworen, mit ihr nichts im Büro anzufangen?"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum