kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.045 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.114 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn jemand seinen Rolls Royce verkauft ...

Rolls-Royce
Eine reiche Frau hat ihren fast noch nagelneuen Rolls-Royce für nur tausend Mark verkauft. Als der neue Besitzer sie danach fragt, antwortet sie: Mein Mann, der kürzlich verstorben ist, hat in seinem Testament verfügt, dass das Auto veräußert und der Erlös seiner Sekretärin überwiesen werden muss."

Derselbe Geschmack
Der Direktor klagt seinem Chauffeur: "Meine Sekretärin ist im Bett genauso langweilig wie meine Frau." - "Ja", sagt der Chauffeur, "das ist mir auch schon aufgefallen."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum