kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.464 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.319 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Von einer Möglichkeit, auch nach Hause zu kommen ...

Laternenpfahl
Mit Mühe hält sich ein Betrunkener am Laternenpfahl fest. Dem Polizisten, der vorbeikommt, lallt er folgendes ins Gesicht: "Die ganze Stadt dreht sich um mich. Jetzt warte ich nur noch darauf, bist mein Haus vorbeikommt, dann gehe ich hinein."

Mathematik
"Wussten Sie, dass der Mensch nur ein Drittel seines Gehirns zum Denken benutzt?" - "Interessant. Und was macht das andere Drittel?"

Sparsamkeit
"Bei uns zu Hause kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch." - "Bei uns auch nicht. Wir schenken immer schön vorsichtig ein."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum