kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.409 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.357 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Nullen sind wichtig, auch wenn man es nicht glaubt ...

Rache
"Ich denke, du bist Vegetarier, und jetzt isst du Hasenbraten?" - "Ja, aber nur aus Rache. Die fressen mir immer alle Möhren weg."

Sparen
Ein junger Schotte übergibt seinem Schwiegervater zum Geburtstag ein Geschenk, das in einer kleinen Schachtel verpackt ist. Er erklärt ihm: "Es sollte ja zuerst eine Pelzmütze sein, aber ich dachte, dieses Haarwuchsmittel tuts zuerst auch einmal."

Korrektur
Ein reicher Onkel antwortet auf den Brief seines Enkelkindes: "Meinem Brief liegen 10 Mark bei. Ich darf dich aber auf einen Schreibfehler aufmerksam machen. 10 schreibt man nur mit einer Null."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum