kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.686 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.693 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man seiner siebzehnjährigen Tochter ein Erwachsenengefühl vermittelt ...

List
Die Ehefrau ist schlau und wartet, bis ihr Mann in der Badewanne sitzt. Dann fragt sie ihn, ob er ihr nicht das Haushaltsgeld aufstocken könne. - "Warum musst du mich damit ausgerechnet in der Badewanne belästigen?" - "Damit du nicht sagen kannst, du säßest auf dem Trockenen."

Gastfreundschaft
Rupert empfängt seine Schwiegermutter und fragt so beiläufig: "Wie lange möchtest du denn bleiben?" - "Bis ich einem von euch lästig falle." - "Ach", staunt Rupert, "so kurz?"

Telefonrechnung
Der Vater zur siebzehnjährigen Tochter: "Damit du dich richtig erwachsen fühlen kannst - hier ist deine persönliche Telefonrechnung."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum