kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.048 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.798 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Warum Marianne ihre Liebesbriefe mit dem PC schreibt ...

Interview
Ein Kriminalschriftsteller wird in seinem Arbeitszimmer fürs Fernsehen interviewt. - "Welches halten Sie persönlich für ihr raffiniertestes Werk?" - "Meine letzte Steuererklärung", sagt er stolz ins Mikrofon.

Moderne Zeiten
Omilein kommt mit der modernen Zeit nicht mehr so ganz zurecht. - "Hier im Telefonbuch steht, dass man bei Feuer "Hundertzwölf" rufen soll. Das ist aber umständlich", sagt sie. - "Warum denn?" - "Zu meiner Zeit rief man einfach Feuer!"

Liebesbrief
"Marianne, warum schreibst du denn deine Liebesbriefe mit dem Computer?" - "Na hör mal, mein Verlobter ist doch Graphologe."

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Deutschunterricht

Als ich letztens in die Klasse kam um meinen Unterricht in der 9a zu gestalten ,fragte ich warum es denn so leise wäre (ich hatte meine Schüler am Vortag umgesetzt ) .Eine Schülerin antwortete ,dass es nicht an der neuen Sitzordnung liegen könne ,darauf ein anderer :" Nein ,das stimmt ,aber Christine (die Labertasche ) fehlt !!"Darauf sagte die Freundin der besagten Person ,die seie ganz schön fies ,warauf der Schüler sagte ,dass er sehr genervt von ihrem gesabbel sei ,die Freundin :"Ja wenn du was lernen willst ,dann geh doch woanders hin !!"




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum