kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.527 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.369 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn Eskimos Felle waschen ...

Musikalisch
"Ist deine Frau musikalisch?" - "Und wie. Die kann Neuigkeiten hinausposaunen und die ganze Nachbarschaft zusammentrommeln."

Waschmaschine
Ein Eskimo hat eine Waschmaschine gekauft. Nach einigen Tagen reklamiert er bei der Firma: "Das Gerät muss defekt sein. Zwar sieht nach dem ersten Probewaschen die Fellkleidung unseres Großvaters wieder wie neu aus, doch er bewegt sich nicht mehr."

Neue Liebe
Der Ölscheich trommelt seine Frauen zusammen und verkündet: "Es tut mir selbst leid, dass ich euch verlasse, aber es muss sein, weil ich mich in einen anderen Harem verliebt habe."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum