kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.478 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.363 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Warum man dem Gerichtsvollzieher nicht die Zähne zeigt ...

Begeisterung
Kurz nach Mitternacht schwärmt die angesäuselte Elke begeistert: "Ich sehe jetzt den Video-Film zum fünften Mal, aber so gut wie heute waren die Schauspieler noch nie!"

Glück
"Opa, was ist ein Junggeselle?" - "Das ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt ..."

Zähne
Die Ehefrau: "Wenn wieder dieser unverschämte Gerichtsvollzieher kommt, dann zeigst du ihm aber einmal die Zähne!" - "Lieber nicht", sagt ihr Mann, "sonst nimmt er mir die auch noch weg ..."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum