kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
645 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.188 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man genussvoll zu Geld kommt ...

Arztrechnung
"Wieso bist du denn so sauer, nachdem es mit deinem Arzt aus ist? Du hast doch selber die Verlobung gelöst." - "Das schon", sagt die Freundin, "aber ich fürchte jetzt, dass er mir eine Rechnung über 300 Hausbesuche stellt."

Von Geschäften
Zwei Anwälte treffen einander. Sagt der eine: "Wie gehts?" - Sagt der andere: "Schlecht. Ich kann nicht klagen ."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum