kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.090 Seitenaufrufe.

Gerade online:
81.930 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn die Ehefrau betrogen wird ...

Warum man niemanden unterschätzen soll

Rheumatismus

Der Herbert fragt den Pfarrer beim Frühschoppen: "Woher kommt denn der Rheumatismus?"

Sagt der Pfarrer: "Vom unsoliden Lebenswandel. Zuviel Trinken, zuviel Essen, und zu viele Frauen. Plagt er dich?"

"Nein, mich nicht", sagt der Herbert. "Aber ich hab in der Zeitung gelesen, der Bischof hat Rheumatismus."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum