kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
5.121 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man zum ersten Mal ins Theater geht ...

Es zahlt sich aus, eine Kulturverstanstaltung zu besuchen

Wenn der Stier kommt

Auf der Wiese melkt die Magd eine Kuh. Auf einmal kommt wild der Stier angalloppiert, bremst aber kurz vor der Magd ab.

Fragt der Spaziergänger, der das alles beobachtet hat, die Magd: "Haben Sie denn vor dem Stier gar keine Angst gehabt?"

"Nein", sagt die Magd. "Denn die Kuh, die ich grad melk, ist seine Schwiegermutter."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum