kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
823 Seitenaufrufe.

Gerade online:
83.496 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie man das Alter einer Kuh erkennt ...

Man muß nur logisch denken, oder?

Die Benzinuhr

Der Bauer sagt zu seiner Frau: "Ich muß in die Stadt fahren. Schau nach, ob noch genug Benzin im Traktor ist."

Die Bäurin geht nachschauen, dann kommt sie zurück und berichtet : "Die Benzinuhr zeigt auf halb. Aber ich kann dir nicht sagen, ob der Tank jetzt halb voll ist oder halb leer."

Kommentare (7)

comments powered by Disqus

voll witzig......

des war ja sooooooooooooooooo
witzig


Milchbauer

Seite wohnd in der Breitenau
Breitenau ist in Bezirk Bruck
Bruckist in der Stirmak
Ihr konns auch Urlaub am Bauernhof machen
Wir Wohen in der Gasse Sonnliten 1


Kuh Alter

Holstein


Der Witz war schrecklich

Der witz war richtig scheiße
Da habe ich schon viel schönere gehört


haha der war nich witzig

hohohihi nicht zum tot lacxhen


*g*

Hahahahahahaha ---

Echt Witzig


-

Scheisswitz




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum