kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
610 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.182 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn ein Lehrer aufgedeckt wird ...

Wie wärs man mit Gerechtigkeit?

Gebet

Sagt der Religionslehrer: "Jetzt sagt mal schön euer Gebet auf, liebe Kinder, und schließt dabei auch eure Mutti und euren Vati mit ein."

"Das ist nicht mehr so ganz nötig!" schreit Mathilde heraus, "denn Vati wollte in die Kneipe gehen, und da hat Mutti ihn schon eingeschlossen!"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum