kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.291 Seitenaufrufe.

Gerade online:
79.492 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man Schiedsrichter ist ...

Was so alles zu beachten ist

Boxkampf

Die erste Boxrunde ist vorbei. "Haben meine Schläge Wirkung gezeigt?" fragt der Boxer seinen Trainer.

"Das nicht", sagt der Trainer. "Aber schlag nur ruhig weiter. Dann erkältet er sich vielleicht wegen des Luftzugs und wird allmählich schwächer."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum